Meine Praxis hebt sich ab

Das wichtigste für eine erfolgreiche Praxis ist der zufriedene Kunde !

Wir setzen alles daran, Ihnen ein perfektes Paket anzubieten.

Hier einige Beispiele:

• umfangreiche Behandlungskonzepte, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
  • vielseitige Erfahrung im Bereich der physikalischen Therapie und der Schmerztherapie
  • moderne Praxisräume
  • sehr zentrale Lage der Praxis, öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Parkhaus direkt vor der Tür

Jede Behandlung findet bei uns in einem komplett abgetrennten Behandlungsraum statt !

Wir sind uns sicher, auch Sie werden von unseren vielseitigen Arten der Behandlung profitieren können und überzeugt sein.

Eine davon ist die konventionelle Physiotherapie, je nach Verordnung vom Arzt z.B. Massage, Lymphdrainage, Krankengymnastik usw. Wenn das Problem aber tiefer liegt und man konventionell an die Grenzen stößt können wir mit dem Therapiekonzept Osteopraktik erfolgreich weiterbehandeln.Jede Krankheit und jeder Schmerz hat eine Ursache, diese gilt es zu finden und zu behandeln um dauerhaft eine Schmerzfreiheit zu erlangen. Die Ursache liegt aber meistens tiefer und nicht am Schmerzpunkt selber, auch kann eine Übersäuerung Auslöser sein ( siehe auch Met in Behandlungsspektrum ). Das heißt also für Sie :

1. Schmerztabletten oder Spritzen werden Ihnen auf Dauer nicht helfen !

2Eine vernünftige Therapie findet nicht nur in der schmerzhaften Region statt.

Es ist also wichtig, eine fundierte Untersuchung an erste Stelle zu setzen, aus dieser dann unser Therapiekonzept exakt auf Ihre Probleme zugeschnitten wird. Dafür haben wir spezielle Geräte zur genauen Vermessung sämtlicher Gelenke, so können wir Ihren Bewegungsapparat exakt vermessen. Dieses Konzept ist auch und speziell für Patienten die unter chronischen Schmerzen leiden und auch schon als austherapiert gelten !

Es muss noch gesagt werden, dass nicht alle unsere Leistungen von der Kasse übernommen werden jedoch werden wir immer wenn es Sinn macht mit solchen anfangen.

Gesundheit ist unser größtes Gut und die Verantwortung für den eigenen Körper trägt jeder selbst !